9.1.06

suche

ich hätte zwei sorgen weniger, wenn ich jemanden kennen würde, der

am 14. februar von dresden nach stuttgart fliegt
am 23. februar von stuttgart nach dresden fliegt.

6 Comments:

Anonymous Anonym said...

germanwings!

1/09/2006 10:34 PM  
Blogger grete said...

ja! mit germanwings. jemand, der mitfliegt.

1/10/2006 9:02 AM  
Anonymous Anonym said...

war mir schon klar :). Habe nur versucht, Deiner notlage zumindest eine schwarzhumorige seite abzugewinnen :). Ich wusste gar nicht dass die tickets übertragbar sind.

1/10/2006 5:34 PM  
Blogger grete said...

sind sie auch nicht. ich brauche einen begleiter, der schon ein ticket hat. gibt es irgendeine möglichkeit diesbezüglich jemanden etwas eher als eine stunde vor abflug kennenzulernen?

1/10/2006 7:48 PM  
Anonymous Anonym said...

hmmh, verstehe. Mitflugzentrale.de ist zwar schon reserviert, aber noch meilenweit davon entfernt, für Dein akutes problem nützlich zu sein. Übernächstes jahr bestimmt: Flugblog, passagierkommentare und copilotentrackback, ich wette! Auf die gefahr hin nochmals auf der falschen fährte zu sein: Hilft ein google nach aviophobie?

1/11/2006 2:21 AM  
Blogger grete said...

falsche fährte. :)

1/11/2006 7:56 AM  

Kommentar veröffentlichen

<< Home