29.5.13

nur geträumt

als ich heute morgen wach wurde, war das haus doch nicht von einem containerauto demoliert, das dach noch drauf und kein krater im hof. meistens komme ich aber aus welten, die unproblematischer  sind als die realität.

2 Comments:

Anonymous Anonym said...

na du gestörte blöde votze schreibst Du immer noch über Deinen Kater an die ganze Welt? Du bist ja so krank!

9/10/2013 9:27 PM  
Anonymous Anonym said...

Ich schaue hier des öfteren rein, und jedem aufmerksameren Leser sollte aufgefallen sein, dass der Kater und die Henne, zweifelsfrei Teile der kleinen Familie um die Grete sind.
Krank sind ganz andere Individuen, welche im weiten Netz zu finden sind..und manchmal direkt vor der eigenen Nase!

Mach weiter Grete!

9/30/2013 8:39 PM  

Kommentar veröffentlichen

<< Home