3.10.15

vor 25 jahren

keine rühmliche geschichte: ich hatte was mit einem verheirateten mann. er kam aus dem westen, hat im osten gearbeitet. in der woche möbliertes zimmer, am wochenende zu hause. ich fand es komisch, meinen kakau im café selbst zu bezahlen. so weit ging emanzipation eigentlich nicht. er sah gut aus. lecker. seine sachen kaufte seine frau für ihn. das wort "schnäppchen" war mir neu. als er alles seiner frau gebeichtet hat, habe ich mich getrennt. schuld muss man tragen, nicht abwälzen. das war am 3. oktober 1990 in erfurt.

1 Comments:

Blogger Anna said...

Post, Link, Banner Anforderung

Hallo ,
Wir suchen für Bloggerinnen mit einen einzigartigen Geschmack wie Sie, um eine kooperative Geschäftsbeziehung aufzubauen. Miaberlin.de spezialisiert in maßgeschneiderte Abendkleider, Brautkleider, und Kleider für besondere Anlässe. Wir hätten gern wenn Sie für uns ein Post schreiben und uns ein Banner geben könnten. Wenn Sie interessiert sind kontaktieren Sie uns an miaberlinbacklinks@yahoo.com (Wir werden Ihnen die Details schicken).

Wir freuen uns von Ihnen zu hören.

10/17/2015 10:14 AM  

Kommentar veröffentlichen

<< Home