1.3.17

arbeitsalltag

17:30 die kleine grete möchte gern aus dem bälleparadies abgeholt werden (weinerlich)

2 Comments:

Blogger Alise said...

Hi Grete.

als ich vor ein paar Jahren Deinen Gartenblog sah war ich so begeistert, ich hatte mir vorgenommen jeden Tag zu Deinem Blog zu kommen, um mir ein Moment der inneren Ruhe zu gönnen die ich dort empfand. Aber dann haben sich persönliche Dramen dazwischengedrängt und ich habe Dich ganz aus den Augen verloren oder besser gesagt ganz vergessen Aber jetzt bin ich wieder wach und wundere mich wo Du denn geblieben bist. Wenn Du Zeit hast bitte gib mir ein k;eines Lebenszeichen. Hier ist meine Adresse: surfpassantin@gmail.com. Hope to hear from you!

3/02/2017 3:38 AM  
Anonymous Anna said...

Ich liebe deinen Blog wirklich.War das erste was ich nach unserem Urlaub im Hotel Eppan an der Weinstrasse abgecheckt habe.Vielen Dank an dich.Liebe Grüße Anna

3/31/2019 9:21 PM  

Kommentar veröffentlichen

<< Home